Menü
  >> Home
  >> News
  >> Termine
  >> Verein
  >> Fahrerinfo
  >> Ergebnisse
  >> Fanartikel
  >> MSC Angebote
  >> Bildergalerie
  >> Gästebuch
  >> Links
  >> Login
  Online-Box
Es sind keine Benutzer online
  Login
 Benutzername:
 
 Passwort:
 
 
 
 
 >> Registrieren
 >> Passwort
      vergessen?

News

HEIMRENNEN des MSC am 10.09.2017

Eintrag erstellt von: united80
Eintrag erstellt am: 30.08.2017 08:48
____________________________________

Am 10. September lädt der MSC United Friedersbach bei freiem Eintritt bereits zum 13. Mal zum Geländeslalom. Das Rennen findet auf einem neuen, bestens gelegenen und für Zuseher hervorragend einsehbaren Renngelände statt. Aufgrund der verfügbaren Fläche ist es uns heuer erstmals möglich, den Tagessieg im spektakulären Parallelmodus (KO-System) zu fahren!!!
Zu erreichen ist das Renngelände über den Begleitweg der B38 auf Höhe Friedersbach. Eine entsprechende Beschilderung ist angebracht.

In altbewährter Weise eröffnen um 09:30 Uhr die PKW der Division I die Veranstaltung. JEDER (!) mit einem zugelassenen Fahrzeug und gültigem Führerschein, kann hier sein Können unter Beweis stellen. Weiter geht es mit den Motorrädern gefolgt von den Fahrzeugen der Division II. Bereits am frühen Nachmittag greifen die spektakulären Buggys ins Geschehen ein.

Für das kulinarische Wohl der Besucher ist natürlich bestens gesorgt.

zurück

Copyright © 2005-2019 by MSC United Friedersbach | Kontakt | Impressum | Statistik | Powered by else-Hosting.net | 25.05.2019 11:08:18